Direkt zur Navigation | Direkt zum Inhalt



 

United Internet

  • 1&1 DSL
  • 1&1 Mobile Internet
  • Maxdome Registrierung

Die United Internet AG ist mit über 9 Millionen Kundenverträgen ein führender internationaler Internet-Service-Provider. Das Produktgeschäft richtet sich mit Internet-Mehrwertdiensten an Privatanwender sowie an kleine und mittlere Unternehmen. Diese Zielgruppen werden über die bekannten Marken GMX, WEB.DE, 1&1 und united-domains adressiert.

Im August 2008 begann ich meine Arbeit bei der 1&1 Internet AG als Software-Entwickler. Als Head of Sales Processes Access bin ich seit März 2009 für die technische Basis der DSL- und Mobile Internet Bestellprozesse sowie der Maxdome-Registrierungsprozesse zuständig.

Folgende Shops werden unter anderem von meinem Team entwickelt: