Direkt zur Navigation | Direkt zum Inhalt



Das Team

  • Richard Sternagel
  • Helena Erich
  • Holger Rüprich
 

Mosbach und Fitness

Im 5. Semester wurden wir von Daniela Michel und Alexander Kleider im Rahmen der 4-tägigen Vorlesung „Audiovisuelle Gestaltung“ in Dokumentarfilm unterrichtet.

Für das Abschluss-Projekt teilten wir uns in vier Gruppen. Unser Thema war: „Winter und Fitness. Wie passt das zusammen?“.

Für den Dreh zu dritt hatten wir einen Tag Zeit, 20 Minuten auf der Kassette und einen SMART mit ZWEI Sitzen (siehe Abspann).

Während dem Schnitt mussten wir so lachen, dass die Arbeit doppelt so viel Spaß machte. Aber ich will nicht zuviel verraten, schaut euch einfach den Film an :)

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Alex und Daniela für die tolle Vorlesung bedanken!! Sowie bei all denen, die sich VOR die Kamera gewagt haben.